Gemeinsam eine Lösung finden

Sprechen Sie ``Unerhörtes`` aus

Ich bin Ihr Wegbegleiter

Eine glückliche Beziehung ist kein Zufall

Sie kommen aus Borghorst und suchen eine Eheberatung und Paarberatung?

Warum Paarberatung? – Meine Motivation

Jede Beziehung beginnt in der Regel mit großen Gefühlen – mit Liebe, Lust und Leidenschaft.

Die Partner möchten sich gegenseitig glücklich machen und sind optimistisch und zuversichtlich, dass ihnen dies gelingen wird.

Wenn die erste Verliebtheit nachlässt, wenn der Alltag einkehrt, kann sich Langeweile einstellen. Aus Lust wird Frust, aus Leidenschaft wird Lustlosigkeit. Und was wird aus der Liebe?

Ich habe in meinem Leben so viele Beziehungen beobachtet, in der ein oder beide Partner nicht mehr glücklich sind. Beziehungen, in denen der Wille zur Veränderung vorhanden war, aber beide nicht wussten, wie sie es anstellen sollten.

Die Folge: Viel Leid bei den Betroffenen. Das ist schade und muss oft auch nicht sein. Manchmal entfalten kleine Veränderungen schon eine große Wirkung.

Ich möchte Paaren aus Borghorst helfen, einen Weg für sich zu finden.

...und andere häufig gestellte Fragen

Meine Vergütung für Ihre individuelle Beratung

Beratung für

Einzelpersonen

60 €
Individuelles Beratungsgespräch
Dauer: 1 Stunde

Beratung für

Paare

80 €
Individuelles Beratungsgespräch
Dauer: 1 Stunde / Sitzung

Sie kommen aus Borghorst und möchten mit mir persönlich sprechen?

Rufen Sie mich gerne an 0178 - 65 85 437